KITEMANIA
 

22/11 2012

SNOWKITE KOMPLETTSET

DAS MEGA EINSTIEGSSET VON KITEMANIA

 

Für alle Einsteiger haben wir ein optimales Set zusammengestellt. Du bekommst das wohl beste Snowboard, die Skatabanana von LibTech, einen 3m² Foilkite mit der aktuellen 2012er North Quadcontrolbar und noch einen Tageskurs.

 

Du musst noch kein Kiter sein. Wenn du also immer schon mal mit dem Kitesurfen anfangen wolltest ist dies der ideale Zeitpunkt erste Erfahrungen mit Schirm und Wind zu sammeln. Wenn dir noch ein Geschenk für Weihnachten fehlt. Das direkt das Set oder nur ein (gemeinsamer) Kurs und das Geschenkproblem für die Weihnachtszeit ist auch direkt gelöst! :)

 

Das LibTech Banana Skate (klick hier für mehr Info):

 

Kitemania's Statement: Hier kommt die Macht für jeden Snowkiter und wohl auch für jeden Snowboarder. Die Skatebanana ist das ultimative Board für so gut wie alles, was du dir im Schnee vorstellen kannst. Kitemania hat das Board in den Verkauf aufgenommen, da es aus unserer Sicht kein besseres Board zum Snowkiten gibt. So gut wie alle anderen Boards sind aufgrund ihrer nicht vollständig symetrischen Twin-Tip Form nicht wirklich für das Snowkiten geeignet. Die Skatebanana ist ein Board mit Rocker, das ist essentiell beim Snowkiten, weil es so besser dreht und viel mehr Auftrieb hat.

 

Radsails Pro 3 - Lenkmatte (klick hier für mehr Info):

 

Die Lenkmatte für den Einsteig in den Kitesport. Ob als Übungskite oder direkt für die ersten Versuche auf dem Snowboard beim Snowkiten, die Matte von Radsails in 3qm ist zudem durch die hochwertige Qualität auch später noch perfekt für Starkwindtage auf dem Schnee geeignet.

Die Infos zur North Bar findest du hier!

 

Der Kurs wird natürlich von erfahrenen professionellen Kitelehrern durchgeführt. Wir setzten uns nach der Bestellung mit dir Zwecks Terminabsprache und sonstigem in Verbindung.

 

Wir freuen uns auf dich.

25/07 2012

NORTH BAR 2013

Die Analyse für euch von uns... :)

.......................................................................

Hier ältere Kitemania News im Überblick:

Kitemania startet mit Snowkiteschulung

Friday 09. of January 2009


Snowkite-Schulungsprogramm Winter 2009 

An alle Kitesurf- und Snowkitebegeisterten und die, die es noch werden wollen! 

Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit startet Kitemania ab sofort mit der Snowkiteschulung im wohl besten Snowkiterevier Deutschlands. Ab Mitte Januar fahren wir jedes Wochenende für drei Tage nach Oberfranken. Weiterlesen www.kitemania.de/42.0.html

 

 


Winterspektakel im Frankenwald

Tuesday 30. of December 2008


Besonderes Winterspektakel im Frankenwald: Oberhalb der Ortschaft Kehlbach waren Jonas Kaufmann und Matthias Müller, Inhaber von Kitemania als Snowkiter mit ihren Lenkdrachen unterwegs. Da die äußeren Bedingungen mit ausreichender Schneedecke und viel Wind sehr gut waren, konnten Schaulustige neben rasanten Fahrten auch sehr hohe und spektakuläre Sprünge sehen.

Original Pressebericht, Neue Presse vom 30.12.2008


North EVO II Modell 2009 neu bei uns

Saturday 22. of November 2008


Der wahrscheinlich beste Delta aus der Saison 2009 steht endlich in den Startlöchern. North stellt die neue Evolution in Sachen Freeride Kiteboarding vor! Der Evo II kann mit vier oder fünf Leinen geflogen werden und füllt damit perfekt die Lücke zwischen dem Vegas und Rebel- und verbindet Newschool und Freeride in einem Kite. Dank des Delta C-Shapes funktioniert der Evo perfekt mit dem sheet and go Prinzip, deckt eine große Windrange ab und depowert stark. Die runde Form macht den Evo drehbar und berechenbar, während die neue Bridlegeometrie die Leadinedge für ein weiches und konstantes Bar-Gefühl stabilisiert. Backstall ist für den Evo kein Thema! Der 4 Leinen Modus kann mit einem innovativen, neuen Sicherheitssystem angeben und bedient jene, die ein direktes Bargefühl und leichtes Handling zum Newschoolen bevorzugen. Im 5 Leinen Modus stabilisiert die fünfte Leine die Leading-Edge zusätzlich, was für die Newschooler ein direktes Bargefühl bewirkt, ohne das sie auf die ultimative Sicherheit des 5th Element verzichten müssen. Auto Relaunch bedeutet, dass Du dich voll raushauen kannst, ohne dich um den Relaunch kümer zu müssen. Nimm einfach die Hände von der Bar und lass den Kite den Rest erledigen ;-)) Der EVO II ist robust gebaut und die neue Verbindung zwischen Strut und Leadingedge hält leicht den starken Zug des Delta-Shapes stand.

 

 


Bandit Dos Modell 2009 neu bei Kitemania

Monday 17. of November 2008


Der F-one Bandit I hat den kompletten Kitemarkt neu sortiert. Der Kite schlug 2008 wie eine Bombe ein. Das Delta C-Shape Konzept ist das sicherste und wohl ausgereifteste Kitesystem am Markt. Anfänger, Aufsteiger und sehr erfahrene Kiter haben sich mit dem neuen System sehr schnell angefreundet. F-one als Erfinder des Delta C- Shapes hatte jetzt ein Jahr Zeit um den Verkaufsschlager Bandit 1 nochmals zu verbessern.

 

Folgende Punkte wurden verbessert:

 

* noch mehr Leistung pro qm (durch mehr Fläche im Center)

* Verkürzung des Depower von 50 auf ca 40cm

* mehr Depower als Bandit1 (neue Aufhängung)

* leichteres Barfeeling (nachtrimmen nicht mehr so notwendig)

* mehr C Kite drehen (durch veränderte Geometrie)

* bessere Amwindleistung als Bandit1 durch optimiertes Profil

* verbesserte Verarbeitung ....... fast unzerstörbar

* die großen Größen drehen noch schneller

* Optik noch aufwendiger und hochwertiger

 

Bei uns im Shop stehen immer Testkites in allen wichtigen Größen zu Verfügung. Wenn Du testen willst, dann mnelde Dich einfach.


Weihnachten steht vor der Tür

Monday 17. of November 2008


Im Shop finden Sie die Geschenke für Ihre Liebsten!


Displaying results 1 to 5 out of 22

1

2

3

4

5

Next >

  43285 Zugriffe seit Donnerstag, 15. März 2007
Copyright © 2007 KITEMANIA

design by smartinka.de
powered by TYPO3